Januar 11, 2019

Automne à Nice


 Hallo ihr Lieben!

Es war lange Zeit sehr ruhig hier und die Muse hatte mich wohl etwas verlassen. Ich weiß selbst noch nicht genau, wohin der Weg mich führen und ob es hier weiterhin Beiträge geben wird. Manchmal habe ich das Gefühl, etwas aus den Schuhen des Bloggens heraus gewachsen zu sein. Doch hinter mir liegen so viele schöne Augeblicke und Reisen seit im September mein Auslandsjahr in Frankreich begonnen hat, die ich im Grunde doch gerne mit euch teilen möchte. Deshalb hier ein kleiner Einblick in meine Herbstferien 2018. Momentan verbringen Freunde von mir ihr Auslandsjahr ebenfalls in Frankreich, in Nizza und so besuchte ich sie im Oktober für mehrere Tage, bis es gemeinsam weiter nach Aix-en-Provence und nach Marseille ging. Trotz eher regnerischem Wetter hatten wir eine wunderbare Zeit in Nizza. Ich war wirklich positiv überrascht von der Stadt an der Côte d'Azur und hatte nicht damit gerechnet, dass es mir dort so gut gefallen würde. Aber sehr selbst.



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

'text-align: center;'