April 10, 2017

Te adoro señorita - Barcelona IV

Während dem Lesen hören: "Barcelona" - Ed Sheeran


Hallo ihr Lieben!

Im Grunde ist schon zu viel Zeit vergangen, seit ich vor einem halben Jahr in Barcelona war, doch gerade während all dem Lernen wächst mein Fernweh von Minute zu Minute. Als ich dann all die weiteren Impressionen auf meiner Speicherkarte entdeckte, wollte ich euch diese nicht vorenthalten. Hier also ein letztes Mal Barcelona-Zauber.
Location: Park Güell

Kommentare :

  1. Die Natur und die Architektur ist sooo schön :)
    Liebe dieses Flair. Und Ed ist eh immer super ^^

    Sag mal, hast du was an deinem Design verändert?
    Als ich auf deine Seite gekommen bin hatte ich einen kleinen Wow Moment ^^ sieht schön hier aus :)

    Alles Liebe, Maya von Mayanamo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch immer noch ganz verliebt in Barcelona. :)

      Ja, genau. Anstatt zu lernen verbringe ich meine Zeit mit Tüfteln am Design. :D Es freut mich so, dass es dir gefällt. <3

      Löschen
  2. Liebe Franzi,

    bei so viel Sonnenschein und Grün wird einem ganz warm ums Herz. Ein Glück, dass hier der Frühling endlich begonnen hat.
    Vielen Dank für deinen Kommentar! Das mit der Regelmäßigkeit des Veröffentlichens muss ich wohl erstmal wieder üben. Umso schöner zu wissen, dass trotzdem jemand vorbeischaut. ;)
    Weiß du schon, was dich nach dem Abi erwartet? Hast du Ideen und Pläne, die du gerne in die Tat umsetzen würdest?

    Herzliche Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marie,

      vielen Dank für dein liebes Kommentar, ich habe mich sehr darüber gefreut.
      Oh ja, mit dem Frühling bin ich auch sehr froh, obwohl er sich momentan wieder versteckt hält.
      Wie gesagt, ich schaue sehr gerne auf deinem Blog vorbei und die Regelmäßigkeit kommt mit der Zeit sicher wieder. Falls nicht, macht das auch nichts. Wir Leser freuen uns über jeden Beitrag, egal wann er kommt.
      Für die Zeit nach dem Abi habe ich schon ziemlich viel geplant. Es geht auf Reisen, an einiges Unis, weil es für meinen Wunschstudiengang eine Aufnahmeprüfung braucht. Die freie Zeit genießen und arbeiten. Ich glaube, es wird eine spannende Zeit. :)

      Liebste Grüße und ein schönes Wochenende,
      Franzi

      Löschen

'text-align: center;'