Dezember 24, 2016

★ Fröhliche Weihnachten ★

Hallo ihr Lieben!

Ich wünsche Euch von Herzen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und hoffe, dass Ihr eine schöne und erholsame Zeit mit Euren liebsten Menschen verbringt.
Denn genau das sollte doch im Mittelpunkt der Festtage stehen. Nicht die Geschenke, der schönste Baum oder das aufwendigste Essen (auch wenn das alles wundervolle Nebeneffekte sind), viel eher die Ruhe, das Beisammen und Glücklich sein. Gerade an Weihnachten denkt man an die Menschen, die einen Platz im eigenen Herzen haben, teilt die Freude mit anderen und kann für einen Moment all die Sorgen und Probleme vergessen.
Genießt die Zeit! 

★ Fröhliche Weihnachten! ★

 

 Im neuen Jahr geht es dann hoffentlich voller Kreativität hier weiter auf "Himmlischer Federtraum".

 

An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön für all Eure lieben Worte, Eure Kommentare und Nachrichten, Aufmunterungen und Leseempfehlungen. Ich könnte mir hier kein schöneres Ambiente vorstellen.

Kommentare :

  1. dir auch fröhliche weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, ich wünsche dir noch ruhige und besinnliche Feiertage! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie nett, die wünsche ich Dir auch. :-)

      Löschen
  3. Mein Weihnachten war total entspannt, familiär und besinnlich :D
    So wie es sein sollte ^^

    Ich hoffe du hattest auch ein schönes Weihnachtsfest!
    Jetzt freuen wir uns auf Silvester, einen guten Rutsch!

    Alles Liebe, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, May. :-)
      Ich hatte ebenfalls schöne Feiertage, danke der Nachfrage. <3

      Löschen

'text-align: center;'