Oktober 17, 2016

Erinnerungen - Wanderlust 2015



Ich blättere durch die Seiten. Betrachte den Sonneuntergang, damals auf der kleinen Insel mitten im Meer. Nur wir. Ein traumhafter Anblick. Gar unwirklich, aber doch in meinem Kopf festgebrannt.

Szenenwechsel.

Kreichende Möwen. Eiskalter Wind. Frösteln. Salz auf den spröden Lippen und ein breites Grinsen im Gesicht. Hier fühle ich mich zu Hause, hier komme ich an. Borkum - die Insel meiner Träume.

Wieder zurück.

Die schmalen Gassen, hoch zum Berg, wo die Kirche wie ein Schatten über uns wacht. Die Sonnen sticht auf uns nieder, ist unerbittlich und heiß. Doch es lohnt sich. Als wir oben ankommen, Stille. Niemand sagt ein Wort. Niemand kann den Blick abwenden, von dem, was sich uns da bietet. Das Meer. Die Adria. Wunderschön glitzert sie da. Lässt Boote auf sich schippern und empfängt uns mit einem kühlen Nass.

Wanderlust. Erinnerungen. Glücksmomente.

Diese Erinnerungen sind alle mit meinen Reisen, die ich 2015 unternehmen durfte, verbunden. Und auch wenn ich sie nieder geschrieben habe, reicht das nicht. Die Fotos waren viel zu lange auf meiner Festplatte verschollen. Unbeachtet, obwohl sie solch schöne Momente festhielten.

Wie auch 2014 habe ich es nun geschafft, die schönsten Bilder meiner Abenteuer, in einem Fotobuch von Cewe* festzuhalten.


Eigentlich war ich immer eine Verfächterin der guten alten Fotoalben, finde heute noch immer, dass diese etwas Nostalgisches, Romantisches an sich haben. Doch selbst gestaltet habe ich bis heute noch keines. Und somit ist ein Fotobuch eine Alternative, die nicht nur toll aussieht (die Qualtität der Bilder ist so hoch), sondern auch einfach zu konstruieren ist. 
Mit einer Tasse Tee und Kuscheldecke ins Bett und Bilder heraussuchen. So macht Erinnerungen sammeln Spaß!


Liebste Grüße,

*Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit "Cewe Fotoservice" - An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön für die Zusammenarbeit.

Kommentare :

  1. Toller Post!
    Ich habe auch schon mit Cewe kooperiert und ein wunderbares Fotobuch erstellt. Mag es total die Bilder in den Händen halten zu können.

    Allerdings gefallen mir ebenfalls die guten alten Fotoalben und sobald ich ein schönes nostalgisches gefunden habe werde ich zuschlagen ^^

    Alles Liebe, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb, dankeschön. :)
      Ich muss ehrlich zugeben, dass ich finde, dass Fotoalben auch den deutlich größeren Charme haben, aber leider habe ich bisher eher selten die Muse gefunden, mir eines zu basteln. Aber ich finde es klasse, dass du das machen möchtest. ♥

      Löschen
  2. Was für schöne Erinnerungen! :) Meine ganzen Urlaubsfotos von 2016 möchte ich auch noch gerne in ein Fotobuch packen. Mal schauen ob ich es vielleicht noch vor 2017 schaffe. :)
    Liebe Grüße,
    Marlene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch. :) Aber leider war ich mit 2015 schon so spät dran, dass ich gespannt bin, ob das mit den diesjährigen Fotos noch etwas wird. :D Ich drücke dir die Daumen. ♥

      Löschen

'text-align: center;'