Mai 03, 2016

{Gedanken} Auf anderen Wegen

Eigentlich bin ich mir noch immer nicht vollkommen sicher, welchen Weg ich nehmen möchte. Doch nun steht der Frühling in den Startlöchern, man hat das Gefühl, überall entwickelt sich neues Leben. Ein guter Zeitpunkt, um etwas zu ändern, nicht wahr? Dass sich hier tatsächlich so viel ändern wird, bezweifele ich. Gerade das layout gefällt mir noch immer sehr gut. Und all euer positives Feedback hat mich dazu ermutigt, etwas weg von den Büchern zu gehen. Das soll auf keinen Fall heißen, dass es hier keine Rezensionen mehr geben wird, doch die, die es dann gibt, betreffen wirklich nur die Bücher, die mich sehr berührt haben, die nötige Tiefe (die ich so liebe) besitzen. Weg von Lesemonaten und Neuzugängen, hin zu Herzensangelegenheiten. Ja, vor allem mehr Herz soll es hier wieder geben. In jedem Beitrag und jedem Bild. Ohne Druck und Perfektion, sondern viel eher zum Wohlfühlen.

In diesem Zusammenhang noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön für euer Verständnis und all die lieben Worte. Noch immer bin ich so gerührt, weiß gar nicht, was ich sagen soll...

Kommentare :

  1. Mit Herz hört sich sehr gut an! Ich freue mich auf deine kommenden Beiträge! :)<3

    AntwortenLöschen

'text-align: center;'