Januar 28, 2016

(Gedicht) Drei Worte



Drei Worte können so viel bedeuten
Drei Worte kommen so schnell an
Ich schließe die Augen
Höre sie leise
Langsam dringen sie in meinen Verstand

Drei Worte können so viel sagen
Alles oder Nichts
Wahrheit oder Lüge
Ich spüre sie auf den Lippen
Langsam dringen sie aus meinem Mund

Drei Worte können so viel verändern
Von Heute auf Morgen
Von Jetzt auf Gleich
Ich sag mir - sei es wie es sei -

Doch Eines ist klar
Das Risiko da
Kommen dir drei Worte nicht zurück
Ist Alles vorbei.


Kommentare :

  1. Warum


    Nicht du
    um der Liebe willen
    sondern
    um deinetwillen
    die Liebe
    ( und auch
    um meinetwillen )

    Nicht
    weil ich lieben
    muß
    sondern weil ich dich
    lieben
    muß

    vielleicht
    weil ich bin
    wie ich bin
    aber sicher
    weil du
    bist
    wie du bist

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß gerade nicht, was ich sagen soll.
      Danke. Und die drei Worte. <3

      Löschen
  2. Oh Franzi, ich lese mir deine Gedichte bzw. auch Poetry Slams so gerne durch. Du hast so viel Talent!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst dir nicht vorstellen, wie sehr ich mich über deine herzlichen Worte gefreut habe. Dies bedeutet mir sehr viel. Dankeschön. <3

      Löschen
  3. sehr schön geschrieben!
    und auch tolle bilder :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey :) dein Blog ist Gold. Ich liebe die Bilder :)

    Lust auf eine andere art von Blogvorstellung?
    klick hier
    (alle teilnehmer die sich an die regeln halten werden vorgestellt)

    Freebies for your blog


    Bloglovin | Instagram @suvarna_gold | LookBook | Facebook || Google+


    Stay Gold

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das Kommentar weiter oben ist auch wirklich toll...!
    Perfekt, ganz anders dein Gedicht aufgefasst als ich es getan hätte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wahr? Ich bin davon auch sehr gerührt.
      Vielen Dank für dein Kommentar. <3

      Löschen
  6. Einfach schön - sowohl das Gedicht als auch die Fotos dazu! Und so viel Schnee! In dem Winter hat es bei uns grad mal Anfang Jänner ein wenig Schnee fallenlassen ...

    Übrigens, wenn du Lust hast, ich hab dich getaggt: http://leseratz.blogspot.co.at/2016/02/liebster-award-2.html

    Liebe Grüße
    Ascari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Sehr lieb von dir. :-)
      Auch dass du mich getaggt hast, aber im Moment ist mir eher nicht danach. Trotzdem vielen Dank.

      Löschen

'text-align: center;'