Oktober 14, 2015

(Reisen) Nordseeinsel Borkum in Bildern

Hinter mir liegen zwei Wochen...
...am Meer, der stürmischen Nordsee.
...am faszinierenden Watt.
...auf einer bezaubernden Insel, abgeschieden vom Rest der Welt.
...Ruhe, Entspannung, Einsamkeit.
...Abenteuer & Kreativität.
...Pause vom Alltag.
Hinter mir liegen zwei Wochen auf meiner liebsten Nordseeinsel Borkum.

Und weil Bilder manchmal doch noch mehr sagen können, als Worte, hier meine liebsten Urlaubsfotos.

Reisen
Das Musikpavellion an der Strandpromenade
Reisen
Strandzelt - Typisch für die Insel
Reisen
Sonnenuntergang am Strand
Reisen
Reisen
Reisen
Reisen
Café Ostland
Reisen
Sanddorn
Reisen
Reisen
Reisen
Der neue Leuchtturm
Reisen
Grabstein eines Walfänger
Reisen
Reisen
17. Drachenfestival auf Borkum
Reisen

Wer aber gerne mehr über Borkum und meine Eindrücke der Insel lesen möchte, findet hier einen Reisebericht von 2013.

Kommentare :

  1. Oh wie schön. Nach Borkum wollte ich schon immer mal :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist auch wirklich traumhaft dort. :-) Würde dir sicherlich gefallen.
      Danke. :-*

      Löschen

'text-align: center;'