September 01, 2015

(Rezension / Gastpost) "Love Letters to the Dead" von Ava Dellaria


Rezension

Hallo Träumer!

Am Samstag, den 29. August 2015, gab es auf dem Blog der lieben Stef "magnoliaelectric" einen Gastpost von mir zu lesen.
Hierbei handelt es sich um einen Rezension der "Let's talk about books" Reihe, des Buches "Loves Letters to the Dead" von Ava Dellaria.
Gerne kannst Du meinen Text lesen.
Auch in den nächsten Tagen wird es bei Stef interessante Buchvorstellungen zu lesen geben. Schau doch mal vorbei. :-)

Gastpost: "Love Letters to the Dead" von Ava Dellaria



Liebste Grüße,


Kommentare :

  1. Ich fand den Post wirklich richtig toll bei magnoliaelectric! Dein Blog gefällt mir auch super gut sodass ich mich gleich nochmal ein bisschen umschaue. :)
    Ganz liebe Grüße,
    Marlene von marlene-bloggt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marlene,

      wie sehr habe ich mich über deine lieben Worte gefreut. Vielen Dank! :-)
      Das freut mich doch sehr.

      Liebste Grüße,
      Franzi

      Löschen

'text-align: center;'