August 15, 2015

(Reisen) Vergessene Bilder - Irland

Wenn man an einem wunderschönen Ort war, kann es ganz schnell passieren, dass man unzählige Fotos schießt... und die Hälfte davon später vergisst. So ging es mir im letzten Jahr, weshalb ich eine kleine Reihe namens Vergessene Bilder starten möchte, in der ich Dir eben genau diese zeige. Denn mit jedem Foto ist doch eine schöne Erinnerung verbunden, die nicht vergessen werden sollte.
Den Anfang macht Irland. Wenn du genaueres über diesen Aufenthalt lesen möchtest, findest du hier den ersten und hier den zweiten  Teil meines Irland Tagebuchs. Mehr über die Hauptstadt Dublin gibt es hier nachzulesen.


Kommentare :

  1. Hallo,
    ich habe auch sooo viele Bilder von meinem "zweimal in Irland gewesen". Das Land ist einfach super für wunderschöne Bilder.
    Deine sind auch total hübsch geworden. :)

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sophie,

      da kann ich dir nur zustimmen. Einfach traumhaft.
      Wo in Irland warst du denn schon?
      Dankesehr. :-)

      Liebste Grüße,
      Franzi

      Löschen

'text-align: center;'