Juni 21, 2015

(Gedicht) Das Mädchen, das ich einmal war




Das Mädchen, das ich einmal war
Und das ich heute bin
Dazwischen
Die Zeit ist verflogen

Es war einmal ein Mädchen,
das träumte vom Reisen
Ferne Länder
Abenteuer
Neue Erfahrungen

Das Mädchen, das ich einmal war
Und das ich heute bin
Dazwischen
Die Zeit ist verflogen

Es war einmal ein Mädchen,
das liebte zu Lesen.
Alte Bücher
Fremde Welten
Zeitlos

Das Mädchen, das ich einmal war
Und das ich heute bin
Dazwischen
Die Zeit ist verflogen

Es war einmal ein Mädchen,
das ging im Schreiben auf
Gedichte
Romane
Fantasie

Das Mädchen, das ich einmal war
Und das ich heute bin
Dazwischen
Die Zeit ist verflogen

Es war einmal ein Mädchen,
das war nichts ohne seine Herzensmenschen
Geborgenheit
Vertrauen
Liebe

Das Mädchen, das ich einmal war
Und das ich heute bin
Dazwischen
Die Zeit ist verflogen

Es war einmal ein Mädchen,
das wollte leben



Doch dieses Mädchen gibt es nicht mehr.




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

'text-align: center;'