Mai 15, 2015

(DIY) Zitate Seil

Hallo Träumer!

An verregneten Sonntagen packt mich oft die Lust, etwas zu verändern. Und was läge da am Nächsten? Das eigene Zimmer natürlich.
Diesmal wollte ich etwas schaffen, was inspiriert. Sofort fielen mir meine liebsten Buchzitate ein. Und so kam es zur Entstehung des Zitate Seils.


Das brauchst Du





 Ein (Kordel-) Seil
Klammern
Papier
Stifte
Schere
Zitate / Sprüche

So geht's



Wirklich schwer ist dieses Do It Yourself nicht. Denn die meiste Zeit nimmt das Suchen der Zitate ein. Hier können schöne Sprüche aufgeschrieben , tolle Buch- oder Filmzitate verwendet werden. Da steht es Dir wirklich frei. Einfach das, was Dir gefällt und Dich motiviert sowie inspiriert.
Bemalen kannst Du das Stück Papier mit Blumen, Herzen oder Pfeilen, wie ich es gemacht habe.
Wie gesagt, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt und es geht um Kreativität.


 Als nächstes können die Blätter passend zugeschnitten werden und dann geht es auch schon ans Seil spannen. Wo Du das Zitate Seil anbringst, ist ganz egal. Am besten an einem Platz, der oftmals Deine Aufmerksamkeit erregt, denn so wirst Du auch regelmäßig inspiriert.


Zu guter Letzt müssen die Zitate nur noch mit den Klammern am Seil befestigt werden und fertig ist dieses einfach DIY.




Ich hoffe, Dir hat diese kleine, aber feine Idee gefallen? Lass mir doch gerne Deine Meinung in den Kommentaren da und verrate mir, welche Zitate oder Sprüche Du gerne aufhängen würdest.

Liebste Grüße,
 


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

'text-align: center;'